Ausbilder koch?

3 Antworten

Du kannst alles, bewirb dich und spätestens bei einem Vorstellungsgespräch werden sie dich sicherlich danach fragen was da los war aber klar kannst du. Sie wollen dann auch in der Praxis sowie auch Theorie sehen das du es ernst meinst und es auch kannst

  1. Informiere dich bei IHK & Co. über die Anforderungen für den Ausbilderschein.
  2. Überlege, ob dich eine Firma einstellen würde und dir den Ausbilderschein evtl. sogar unter gewissen Bedingungen bezahlen würde. Überlege aber auch, ob deine Fähigkeiten so sind, dass deine Azubis dann auch die Prüfung bestehen können, wenn du mit der selber so große Probleme hattest.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte notting bestätigt

Ja. Könnte nur etwas schwerer werden, alles so hinzubekommen, wie die Prüfenden es wollen.