Aus welcher App ist dieser Fotofilter / Rahmen? :)
Heyy, viele von mein whatsapp Kontakten haben diesen Rahmen/Filter angewendet auf ihre Profilbilder (Siehe angehängtes Foto in der Frage)... Ich glaub die alle ein iphone, vielleicht ist das hierbei aber völlig egal. Da ist halt das normale Bild. und drumherum rangezoomt nochmal das gleiche, aber halt etwas verschwommen. Schaut es euch mal an. Wisst ihr mit welcher app man das macht und wenn ja welche? Geht das mit retrica, snapchat, oder iphone ios8 Foto app erst? LG :):*

3 Antworten
Ich habe ein SamsungHandy, aber such mal InstaSize oder Square Ready oder so ähnlich. :)
Das ist keine app sondern von Apple. Also dein iPhone macht das automatisch.
Dein Handy macht das von alleine, wenn du dein Profilbild änderst. Keine Ahnung ab wann das geht. Ich habe kein iPhone.
Ah cool danke :) geht das erst ab iOS8? :) weil ich hab ios7, und finde das nirgendwo :/ wo macht man das denn genau?
Du kannst es einfach schnell als whatsapp PB machen und speichern bei Apple ist jz immer so ein Rand wenn du dein Profilbild einstellst :)
Hey, danke für die Antwort :) Weisst du auch ob das genau die App ist oder ist das was ähnliches halt?