Aus welcher App ist dieser Fotofilter / Rahmen? :)

Beispiel Foto - (iPhone, Foto)

3 Antworten

Ich habe ein SamsungHandy, aber such mal InstaSize oder Square Ready oder so ähnlich. :)

Laalalalala
Beitragsersteller

oki dankee:)

Das ist keine app sondern von Apple. Also dein iPhone macht das automatisch.

Laalalalala
Beitragsersteller

Ah cool danke :) geht das erst ab iOS8? :) weil ich hab ios7, und finde das nirgendwo :/ wo macht man das denn genau?

xiisiix  06.07.2015, 17:21

Dein Handy macht das von alleine, wenn du dein Profilbild änderst. Keine Ahnung ab wann das geht. Ich habe kein iPhone.

Du kannst es einfach schnell als whatsapp PB machen und speichern bei Apple ist jz immer so ein Rand wenn du dein Profilbild einstellst :)

1997nutzer  06.07.2015, 17:10

Eine. App mit der das geht wäre glaube ich fotogitter

Laalalalala
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort :) Weisst du auch ob das genau die App ist oder ist das was ähnliches halt?