aus welchen Land ist der fussballer?

3 Antworten

Hey HighisRaubfisch,

ich würde entweder Italien 🇮🇹 oder Uruguay 🇺🇾 sagen. Argentinien könnte es aber auch sein.

LG, Pizza8080⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Vom Aussehen und von der Farbe des Trikots, würde ich sagen dass auch wenn ich ihn nicht kenne, er Italiener 🇮🇹 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Das Trikot könnte das Italienische sein, daher denke ich Italiener. Könnte aber auch aus einem anderen Land wie Spanien oder Argentinien kommen