Aus welchen animes sind diese Mädchen?

Nummer 1 - (Anime, Manga, Horror) Nummer 2 - (Anime, Manga, Horror) Nummer 3 - (Anime, Manga, Horror)

4 Antworten

1. Deadman Wonderland

2. Womöglich eine Fanart, oder Hatsune Miku :D

3. School Days ->  Kotohana

linda556
Beitragsersteller

Dankeschön! :D

Die erste ist aus Deadman Wonderland und trägt den Namen Hummingbird den rest kann ich dir leider nicht sagen :/

1. Deadman wonderland
2. Keine Ahnung
3. School Days

Achtung! Klugscheißer

Es heißt "Anime" ohne "s", auch wenn es Plural ist.

xxPokeTrainerxx  29.07.2016, 19:27

anime is ja auch voll das deutsche Wort xD

Sarkon  29.07.2016, 17:41

Schon mal in den Duden geschaut? :)
http://www.duden.de/rechtschreibung/Anime

Masuya  29.07.2016, 17:42
@Sarkon

Also als ich vor 4 Jahren noch ein Referat über dieses Thema gehalten habe, hatte ich die Informationen, dass es ohne "s" geschrieben wird.

Ach vermutlich war es irgendwas, dass es im Japanisches kein s hinten gibt oder so ein kram..