Aus welchem land kommt Miami Yacine?

8 Antworten

Sicher dass er aus Deutschland kommt? Er hat eine albanische Aussprache

Miami Yacine = Marokkaner

Azet = Kosovo/Albaner

Zuna = Libanese

Nash = Iraner

K M N - (Miami, yacine)

Ich würde ebenfalls auf Marokko tippen, da er im Video Clip "kokaina" eine marokkanische Nationaltrickot trägt.

geheimbaby  23.10.2016, 14:21

noch dazu hat er ein Lied das marokkanische Schönheit heisst: youtube/watch?v

Er ist Marokkanischer Herkunft, da er in seinem Track "Kokaina" in einem Vers erwähnte, dass er Maghrebi (Arabisch für Marokko) sei :)

fragesteller131  24.02.2017, 15:40

maghrebi ist ganz Nordafrika, also Libyen, Marokko, Tunesien und Algerien