Aus welchem Land kommen die schönsten Araber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Libanon 28%
Jordanien 28%
Nordafrikaner 17%
Irak 11%
Syrien 11%
Saudis 6%
Kuwait 0%
Anonym1212141  18.09.2023, 16:35

Palästina muss eig auch dazustehen nh😂

ToteSeele540
Fragesteller

Gab kein Platz mehr bro, aber Jordanien könntest du mit Palästina verbinden. Oder halt gleich Israel.

HaudeginAlexa  18.09.2023, 16:36

Wir reden hier jetzt nicht über Pferde, oder?

Sorry, war wohl eine dumme Frage, aber ich war mir im ersten Moment nicht sicher.

12 Antworten

Schoenheit liegt im Auge des Betrachters.

Meet Emirati expelled from Saudi for being 'handsome' - News - Emirates - Emirates24|7 (emirates247.com) Dieser und 2 weitere junge Emiratis wurden von der saudischen Religionspolizei gebeten das Land zu verlassen, da sie zu gut aussahen. Muss man nicht verstehen, war aber so.

Daher, und aus pers. Erfahrung faellt meine Wahl auf Araber der Golf Laender.

DocPsychopath  21.09.2023, 18:23

Soso. Schöne Jungs sollen also nicht pilgern und zu Allah beten? Sie werden mit Zwangsungläubigkeit für ihr verbrecherisches Aussehen bestraft. Selbst schuld, wenn man sich zu schön macht.

Libanon

Die Sängerin Josephine Wendel ist halb Libanesin und ist ganz klar eine 10! 🔥

https://youtu.be/J1BaPp_zkC0?si=OhgQmFAlcd5VwK6c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

Uzanibug  18.09.2023, 20:19

Als grieche Geschmack 0.

NewsGF  18.09.2023, 21:25

"Halb"

Kultgruende  19.09.2023, 08:04
@NewsGF

Wolltest du damit nur den Rechtschreibfehler korrigieren oder willst du Josephine als Halbblut diffamieren.

NewsGF  19.09.2023, 08:12
@Kultgruende

"oder willst du Josephine als Halbblut diffamieren."

Nicht diffamieren, sondern nur sagen das sie NUR halb Araberin ist.

Kultgruende  19.09.2023, 09:40
@NewsGF

Ich nehme mir mal das Recht zu sagen, dass sie ihre Schönheit von ihrer arabischen Mutter bekommen hat. Ich habe die gesehen, die war auch wirklich schön, für Ihr Alter.

Jordanien

Eigentlich aus allen arabischen Ländern, aber ich wähle Jordanien

7veren⁷

In jedem Land gibt es hübsche Menschen

Aber müsste ich mich trotzdem entscheiden, so würde ich auf Irak 🇮🇶 und Syrien 🇸🇾 tippen

Libanon

Ich fand Libanesen immer recht attraktiv.