Aus welchem Land kommen die schönsten Araber?
Ich finde Libanon.
21 Stimmen
Palästina muss eig auch dazustehen nh😂
Gab kein Platz mehr bro, aber Jordanien könntest du mit Palästina verbinden. Oder halt gleich Israel.
Wir reden hier jetzt nicht über Pferde, oder?
Sorry, war wohl eine dumme Frage, aber ich war mir im ersten Moment nicht sicher.
Nein.
12 Antworten
Schoenheit liegt im Auge des Betrachters.
Meet Emirati expelled from Saudi for being 'handsome' - News - Emirates - Emirates24|7 (emirates247.com) Dieser und 2 weitere junge Emiratis wurden von der saudischen Religionspolizei gebeten das Land zu verlassen, da sie zu gut aussahen. Muss man nicht verstehen, war aber so.
Daher, und aus pers. Erfahrung faellt meine Wahl auf Araber der Golf Laender.
Liest du im Text irgedwo was von einer Pilgerreise? Ich nicht.
Die Sängerin Josephine Wendel ist halb Libanesin und ist ganz klar eine 10! 🔥
Wolltest du damit nur den Rechtschreibfehler korrigieren oder willst du Josephine als Halbblut diffamieren.
"oder willst du Josephine als Halbblut diffamieren."
Nicht diffamieren, sondern nur sagen das sie NUR halb Araberin ist.
Ich nehme mir mal das Recht zu sagen, dass sie ihre Schönheit von ihrer arabischen Mutter bekommen hat. Ich habe die gesehen, die war auch wirklich schön, für Ihr Alter.
Eigentlich aus allen arabischen Ländern, aber ich wähle Jordanien
7veren⁷
In jedem Land gibt es hübsche Menschen
Aber müsste ich mich trotzdem entscheiden, so würde ich auf Irak 🇮🇶 und Syrien 🇸🇾 tippen
Ich fand Libanesen immer recht attraktiv.
Soso. Schöne Jungs sollen also nicht pilgern und zu Allah beten? Sie werden mit Zwangsungläubigkeit für ihr verbrecherisches Aussehen bestraft. Selbst schuld, wenn man sich zu schön macht.