Schönstes Land?

5 Antworten

Ich liebe Skandinavien, die Mentalität, die Landschaft, Seen, Straßen, Fjorde. War bereits in Norwegen, Finnland, Schweden, Dänemark. Auch das Baltikum ist atemberaubend schön.

Finde die usa ist sehr schön vorallem der Süd Westen. Sonst finde ich auch das Mexiko ein sehr schönes Land ist

Japan❤️ Essen ist top. Liebe Animes und Mangas. Einfach cooles land

Ich würde gerne mal nach Japan/ Südkorea/ Singapur

Für mich ist es Frankreich! Ich mag die Menschen dort und deren Mentalität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung