Aus welchem Land komme ich?:(...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du geld ausgeben willst, dann frag nen erbenermittler, die machen sowas ständig.;) viel glueck

STRAWB3RRY
Beitragsersteller

Dankeschön:-)

Deine Mutter war mit einem Mann verheiratet, dessen Nationalität sie nicht kannte?

Du wirst dich an deinen Vater wenden müssen, um deine Wurzeln zu ergründen....

Also, wenn du in Deutschland geboren wurdest und hier lebst, bist du Deutsche, allerdings, wenn deine Mutter zum Beispiel aus der Türkei kommt und dein Vater aus Griechenland, dann bis du Deutsche mit Türkischen und Griechischen Wurzeln.

Hast du noch Kontakt zu deinem Vater? Dann frag ihn doch, wo genau er her kommt. Oder frag seine Mutter ;)

Wenn man als z.B. Chinese in Deutschland geboren wird ist man Deutsch? Dümmer gehts nicht ist ein Schwein das im Kuhstall geboren wird eine KUH ???

STRAWB3RRY
Beitragsersteller

Noch unverständlicher geht es wohl nicht oder???