Aus welchem Jahr stammt dieses Produkt?

4 Antworten

Definitiv 90er Jahre.

Die anderen Antworten gehen in die gleiche Richtung, vermutlich zur EM / WM.

Ein Kräuterlikör ist ja schon mal gewöhnungsbedürftig. Wenn Du den Geschmack einordnen kannst, spricht nichts gegen einen Versuch ihn zu probieren.

Das waren noch Zeiten. Vom Design her tippe ich auch auf die zweite Hälfte der 90er Jahre, vielleicht zur EM 1996 oder WM 1998.

Guten Tag, DJKiiWii. ⚽️

Das war definitiv im Jahr 1996, nach der Europameisterschaft.

Da hat uns Oliver Bierhoff, in der Verlängerung, zum Europameister geschossen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️