Wimpernzange schädigt wimpern?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach macht eine Wimpernzange die Wimpern nicht kaputt und ich benutze schon lang eine. Wichtig ist, dass du nie, niemals an bereits getuschte Wimpern damit rangehst - dann gehen die Wimpern unter Garantie kaputt! Die Wimpernzange sollte auch immer sehr sauber sein und das Gummi möchte regelmäßig ausgewechselt werden. Die Wimpern leiden eher, wenn man sie nicht abschminkt...das ist also auch sehr wichtig. Aber Wimpernzange? Kein Problem, zumindest nicht bei mir.

tiinkalii
Beitragsersteller

Oke danke diir:)

So lange Du immer einen "frischen" Gummistreifen an der Zange hast, und vorsichtig mit der Zange umgehst, ist es kein großes Problem. Viel wichtiger ist es wie sintintin sagt, dass Du die Augen immer konsequent abschminkst und dich nicht mit geschminkten und damit bruchfreudigen Wimpern ins Kopfkissen drückst!

hey,

ich glaube wenn man sie zu oft benutzt kann es sein LG