Aus welchem Grund selektieren Frauen eigentlich nach der Körpergröße beim Dating?

6 Antworten

Mit Logik kannst du das nicht erklären. Das sind Millionen Jahre alte Instinkte.

Ich habe auch festgestellt, dass Frauen grosse Männer bevorzugen.

Ich traf mich mit einer hübschen, die etwas grösser war als ich (ca 6 cm grösser); nach unserem Date wollte sie sich dann kein zweites Mal mit mir treffen.

(Bin 1,78 m ).

Es ist halt einfach optisch mehr ihr Typ.

Manche Männer bevorzugen ja auch Blonde/Dunkle Haare ohne jeglichen Zweck.

Manchmal gibt es halt keinen Grund.

Instinkte und sowas sind halt viel älter als die Moderne. Warum mögen Männer Brüste? Das sind halt ganz alte Sachen die irgendwann mal möglicherweise der Menschheit geholfen hat.

An sowas kann man nicht mit zu viel Logik rangehen.

Mein Ex ist 1,65m 🤷‍♀️

Ich kann jetzt nicht wirklich für Frauen sprechen, die große Männer wählen.