Aus welchem Anime kommt der da?

6 Antworten

Steht doch oben, fate/grand order...

Gibt es auch einen anime dazu, aber das ist primär ein spiel

Niemamd
Beitragsersteller

Habe es bemerkt

Hast du sicher schon mitbekommen... Das ist Gilgamesch aus Fate/Grand Order lul

Er ist auch in

-Fate Zero (Netflix) und noch drei weiteren Fate animes sichtbar - deren namen ich vergessen habe.

Ach jaaaaaaa der gute Gil.

Woher ich das weiß:Hobby

Gilgamesh aus Fate

Woher ich das weiß:Hobby – Filme/Serien

Das steht sogar oben links xD

Das ist Gilgamesh aus Fate/Grand Order - Absolute Demon Battlefront: Babylonia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga

Niemamd
Beitragsersteller

ups xD

Niemamd
Beitragsersteller

OHH XD

Guck mal oben links in die Ecke, da steht der Name: Fate/Grand Order

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime)

Niemamd
Beitragsersteller

Schon gut brauchst du nicht zu schreiben. War dumm

Niemamd
Beitragsersteller

Ich war lost sorry 😅