Aus was besteht Krokant bei Eisdielen?

3 Antworten

Krokant ist eine Mischung aus gehackten Nüssen, meist Mandeln, Hasel- oder Walnüssen, und karamellisiertem Zucker. Zusätzlich kann er Butter oder andere Fette enthalten. Auch der Zusatz von Milchpulver, Sahnepulver, Glucosesirup, Honig und Trockenobst ist möglich. Wikipedia

Es besteht aus Nüsse und karamellisierten Zucker

queenylein1993
Beitragsersteller

Nüsse waren dabei aber es war noch was anderes dabei weiß aber nicht was es war

queenylein1993
Beitragsersteller
@Shany

Butter und zucker sieht man ja am ende nicht das war ne mischung aus nüssen und noch was