...aus Versehen Shampoo geschluckt?

Rosswurscht  18.11.2022, 09:26

Wie viel?

RIAM253a
Beitragsersteller

nur ein bisschen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall spuckt man es aus, sobald es in den Mund gerät & schluckt es nicht herunter.

Pures Gift ist es nicht, sonst dürfte man es nicht verkaufen.

Zum Trinken dennoch nicht geeignet.

Heißt: Sie rechnen mit solchen Fällen.

Vielleicht wird dir 20 Minuten komisch sein, dann ist alles wieder gut.

Guten Morgen RIAM253a,

ist mir auch mal passiert. Dein Essen schmeckt ein bißchen seifig. Ich hab damals einen Tag lang nur Bananen gegessen. Das hilft zumindest etwas. Morgen ist es wieder besser und schlimm ist es auch nicht. Mach dir bitte keine Gedanken. Wünsche dir trotzdem noch einen angenehmen Tag und ganz liebe Grüße. :)

Da passiert gar nichts - im allerschlimmsten Fall bekommst Du "eine flotte Lotte".

Hallo

Da du nur eine geringe Menge geschluckt hast, sollte nicht all zu viel passieren.

Liebe Grüsse,

Anna