Biene verschluckt?

4 Antworten

Wenn du sie wirklich geschluckt hast, dann nein. Fatal wäre ein Stich in den Mund oder die Speiseröhre. Das hättest du aber gemerkt, es tut höllisch weh. Ich spreche aus Erfahrung…

Heruntergeschluckt kann nichts passieren. Sie kam in den Magen, wo sie durch die Magensäure stirbt und teilweise zersetzt wird. Das Gift wird dort neutralisiert (denaturiert).

Sie wird wahrscheinlich in deinem Magen in der Flüssigkeit ertrinken und irgendwann ausgeschieden

Sei froh, dass sie Dich nicht in die Luft- oder Speiseröhre gestochen hat.

Deine Magensäure hat ihr längst den Garaus gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Deine Magensäure regelt das. Wärst Du gestochen worden, so wüsstest Du das.