Aus versehen oben ohne erwischt?

14 Antworten

Dieser Elias hat sich doch sehr anständig verhalten, indem er die Tür sofort wieder geschlossen hat. Sicher hat er auch nicht zum ersten Mal eine Brust gesehen.

Warum sollte er es zum Gesprächsthema machen? Es ist doch gar nichts passiert und ihm war es sicher genau so peinlich wie dir.

Du solltest dir darum keine Gedanken machen und den Vorfall einfach vergessen.

Hengst2024  26.08.2024, 09:44

So sehe ich das auch

ein Kavalier schweigt und geniesse, das zeigt seine unreife das er es gleich Deinem Bruder erzählt hat, versuch mit ihm zu sprechen und auch mit deinem Bruder das sie es für sich behalten

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du tust mir so leid mir wäre das genauso peinlich 🙈 aber hast du schon mal drüber nachgedacht dass es ihm auch sehr peinlich sein könnte ? Weil schließlich ist er in DEINEM zu Hause einfach ins Badezimmer reingeplatzt... Vielleicht redet er deswegen in der Schule auch nicht darüber .. Das beste ist wirklich in dieser Situation wenn du nicht mehr drüber nachdenkst.

Auch wenn ich das für einen Troll halte... Im Zweifel für den Fragesteller:

Da kannst du nichts machen. Du kannst Aktionen anderer nicht kontrollieren.

Das Beste ist, wenn du das ganze leicht nimmst. Es ist kein Schaden entstanden und niemandem ist etwas passiert. Sei's drum. Spätestens in ein paar Jahren siehst du ganz anders aus.

Sollten sich Gerüchte verbreiten, solltest du auf diese mit Gleichgültigkeit oder Mitleid reagieren und zum Beispiel betonen, wie unreif jemand sein muss der deswegen Gerüchte verbreitet und so eine harmlose Begebenheit unnötig aufbläst.

Ich find es persönlich nicht so wild. Du hast ja auch nichts anderes als andere. Und am Ende des Tages werdet ihr beide das mit der Zeit halt vergessen. Ansonsten, kann er sich freuen. Und du schließt damit eben ab.