Aus quadratischen Bildern Rechtecke machen (app)?

3 Antworten

Kommt darauf an was für ein Handy du hast. Bei iPhone köntest du es meines Wissen in der Sektion : Fotos bearbeiten

xgigi97
Beitragsersteller

Habe kein iPhone. Ich hab das samsung Galaxy s6

einfach die pixel aspect ratio zu 1.2 oder so ändern, sollte in jedem programm gehen

Ich benutze ja sehr gerne zum Bearbeiten meiner Bilder die APP PicsArt (gibts für IOS und Android) dort gibt es diese funktion auch :)

xgigi97
Beitragsersteller

Ich habe auch Android und picsart auf meinem Handy. Aber wie geht das? Ich hab bis jetzt nicht rausgefunden wie das gehen soll..