Aus meinem frisch gedehnten Ohrloch hängt weißes Zeug raus?

3 Antworten

Selbstverständlich ist es vollkommen unmöglich durch die Manipulation am Ohrläppchen blind zu werden oder überhaupt einen ohne Mikroskop sichtbaren Nerven im Ohrläppchen zu finden.

Bitte nicht jedes alberne Märchen einfach glauben...

Du hast offenbar den Stichkanal aus dem Ohrloch raus gezogen und somit eine offene Wunde verursacht, die sich durch die unsterile Dehnerei dann auch genauso entzündet hat wie zu erwarten.

Mach einen kurzen Stab da rein (am besten eine Nummer kleiner als die Ausgangsgröße) und dann 3 mal täglich desinfizieren bis die Entzündung weg und das Ohrloch wieder komplett abgeheilt ist. Erneut dehnen frühestens nach 3 Monaten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kraftaufwand beim Dehnen ist nie gut - das ist zu viel.

Das Märchen vom Nerv im Ohr ist von dem man Blind wird, wenn man ihn abschneidet ist ein Märchen - aber eine fette Entzündung ist das alle mal...

Um die Entzündung zu behandeln empfehle ich dir steril verpackte Titanstecker einzusetzen und das Ohrloch wie frisch gestochen zu behandeln und erst mal abheilen zu lassen.
Es wurden höchst wahrscheinlich beide Löcher durch das zu kräftige Dehnen schwer geschädigt. Zieht man das so durch, entstehen diese "Katzen-Arsch-Ohrlöcher" sehr unschön. Gib deinen Ohren jetzt erst mal Zeit zum Heilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Reinigen und desinfizieren, wenn es nicht besser wird ab zum Arzt!

Und nein, es gibt keine Nerven im Ohrläppchen die deine Sehkraft beeinflussen. 🙄