Aus England bestellen?

3 Antworten

Das kommt auf die Menge an.

Bei DHL ( Paket ) gibt es eine Liste, da steht drin wieviel du zu zahlen hättest.

Das geht aber durch den Zoll. MfG

das kommt auf die firam an. viele firmen liefern nicht nach deutschalnd aus.

tesco glaube ich nicht.

du musst die firma google und dann deren versandbedingungen.

Hi,

da Großbritannien - noch - zur EU gehört, ist eine Bestellung (wohl) grundsätzlich möglich, ohne das Zoll(gebühren) anfallen oder es Gründe gibt, die eine Einfuhr verhindern.

Es kann aber natürlich sein, dass das Unternehmen - aus welchen Gründen auch immer - nicht ins Ausland liefert.

Schau doch einfach mal in deren AGB (der englische Begriff könnte z. B. lauten: "General terms and condition", "Terms and condition" oder auch "terms") nach. Da solltest Du auch Informationen über die Höhe der Versandkosten finden.

Harald Grimm