Aus einem normalen Bett ein Himmelbett machen?
Hey, ich habe ein ganz gewöhnliches Bett und ich wünsche mir einen Himmel darüber. Das Problem ist dass das mein Zimmer unterm Dach ist und mein Bett unter einer Schräge ist. Und es ist problematisch ein Himmel hin zu machen. Aber ich wünsche es mir wirklich sehr und leider kann ich mein Bett auch nicht umstellen. Habt ihr vielleicht Ideen was ich da machen könnte? Danke für jede Antwort!
Ich habe dieses Internet Bild rausgesucht und wo der große Kreis ist, da steht mein Bett.
4 Antworten
Vielleicht kannst du das Bett an eine andere Ecke hinstellen, wo die Dachschräge nicht so tief ist...
LG CHSLB
Theoretisch und für Gefühl tut es auch ein Moskitonetz mit einer Deckenbefestigung:
Natürlich kannst du auch zwei Bettecken mit langen Rundstäben aus dem Baumarkt verlängern. Die machst du an den Bettfüßen mit Kabelbindern fest.
Ich habe auch zufällig Geschmack ,dass man ein Himmelbett selbst bauen möchte, ich wollte auch mein Schlafzimmer neu gestalten, nicht nur langweiligen Bett unter beigenfarbigen Tapeten wie Wüste..nun werde ich neu malern rot an schräge seite rest bleibt weiß. Dann bett zu himmelbett umwandeln..ich hab auch mein Schlafzimmer mit schräge Wand..das muss funktionieren, die Stangen an wand über bett fixieren, und Vorhang aufhängen..der breite und länge sowie das bett..wie auf bild..die anderen Usern ihnen geschickt haben...lg Anicka
Hey, es gibt spezielle Himmels die man bei Dachschrägen anbringen kann.
Wie z.b. hier: