Aus einem normalen Bett ein Himmelbett machen?

4 Antworten

Vielleicht kannst du das Bett an eine andere Ecke hinstellen, wo die Dachschräge nicht so tief ist...

LG CHSLB

Ich habe auch zufällig Geschmack ,dass man ein Himmelbett selbst bauen möchte, ich wollte auch mein Schlafzimmer neu gestalten, nicht nur langweiligen Bett unter beigenfarbigen Tapeten wie Wüste..nun werde ich neu malern rot an schräge seite rest bleibt weiß. Dann bett zu himmelbett umwandeln..ich hab auch mein Schlafzimmer mit schräge Wand..das muss funktionieren, die Stangen an wand über bett fixieren, und Vorhang aufhängen..der breite und länge sowie das bett..wie auf bild..die anderen Usern ihnen geschickt haben...lg Anicka

Hey, es gibt spezielle Himmels die man bei Dachschrägen anbringen kann.

Wie z.b. hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (schlafen, Bett, Himmelbett)  - (schlafen, Bett, Himmelbett)