Aus der gleichen Klassen zusammen sein?

7 Antworten

Würde ich nicht machen (Also jetzt nicht mehr - Wenn in der Jugend die Hormone verrückt spielen, ja dann evtl.)

Aber die Logik sagt jetzt, dass das einfach blöd werden kann, die wenigsten Beziehungen, die in so jungen Jahren geschlossen werden, halten so lange.

Hatte mal ne Arbeitskollegin, die mit nem Kollegen zusammen war, dann war irgendwann Schluss und sie ist an der Arbeit regelmäßig in Tränen ausgebrochen.

Nicht so toll.

Ist es nicht etwas komisch, wenn man sich trennt und sich dann trotzdem jeden Tag sieht?

Klar, v.a. wenn die Trennung nicht im Guten war. Ist auch später so, wenn man im selben Betrieb arbeitet und mit dem Kollegen oder Kollegin etwas anfängt.

War in meiner Klassenstufe mehr als einmal der Fall(also bei mehreren Leuten), aber da war das gar nicht schlimm. Es gab Pärchen in einer Klasse zusammen oder aus 2 verschiedenen Klassen. Wenn da mal aus war hat sich da aber nicht wirklich wer eingemischt vlt. das es mal 1-2 Wochen eine komische Stimmung war als unser Klassenpärchen sich getrennt hat aber das hat sich schnell wieder normalisiert.

Kann nur nicht empfehlen die Pärchentreapeutin zu sein -.- das war das nervigste an allem.

Über was wird mal sein macht man sich keine Gedanken, wenn man verliebt ist.

Du machst Dir diesen Gedanken. Warum?

ist mir passiert und war der horror. sowas wünscht man niemanden.