Aus dem Urlaub zurückkommen und Freunde überraschen, aber wie?

2 Antworten

Hallo antoniii,

nach deinem letzten Späßchen würde ich lieber etwas ganz anderes machen und nicht versuchen, das zu toppen. Das würde nämlich schwierig werden und wäre wohl trotzdem nicht so wirkungsvoll. Mach doch was ganz anderes und bring deinen Freunden aus Spanien was mit. Muss nichts Teures sein, aber landestypisch wäre toll. Etwas, das ihr gemeinsam verspeisen könnt oder was in der Richtung. Was genau das sein könnte, siehst du ja im Urlaub selbst, schau dich dort um. Fände ich besser als dir krampfhaft einen neuen Joke zu suchen. Es sei denn, es fällt dir noch einer ein.

Wünsche dir einen schönen Urlaub :)

Das Problem ist, die Idee ist an sich gut, aber nichts ist vergänglicher als der Tag von gestern. Jeder wird sich daran erinnern, dass du letztes Jahr so ein Joke gemacht hast, und dieses Jahr automatisch damit rechnen.