Aus dem Haar von meiner Schwester was gefunden was ist das?

3 Antworten

Eine Kruste von einer Wunde am Kopf

Someone938
Fragesteller

Weißt du vielleicht was man dagegen tun kann ?

Californiablu  17.02.2024, 23:01
@Someone938

Ich denke das war jetzt einmal. Vielleicht hat sie sich irgendwo den Kopf gestoßen und garnicht gemerkt, dass da ne Wunde war. Du kannst ihre Kopfhaut absuchen, ob Du die Stelle findest. Wenn also jetzt nicht nochmal so was auftaucht, ist kein Grund zur Sorge.

Wenn man nicht erfährt wo sie ungefähr war, schwer zu sagen, das reicht von Popel, zu jahrealtem Kaugummi, bis hin zu einem Saatgut von einem Baum.

Someone938
Fragesteller

Also ich weiß das sie jeden Tag got2b Kleber benutzt sie wäscht auch ihre Haare jeden tag mit Seife nachdem sie got2b auf ihre Haare klatscht

Vielleicht ein altes Kaugummi.