Aus Bildern einen Film erstellen. Aber wie und welches Programm?

1 Antwort

Ich würde das mit der Videobearbeitung "VideoPad Editor" machen. 4000 Bilder ist natürlich schon viel. Da muß man schon aufpassen wegen der Reihenfolge. Ansonsten mit kleineren Häppchen versuchen. Und wegen 25 Bilder pro Sekunde. Im Prinzip kann man ja die Anzeigedauer eines Bildes bei VideoPad einstellen. Also müßte dann 1/25 (0,04 sec) für ein Bild einstellen. Das wären dann 25 Bilder pro Sekunde.

Casiopaia1962
Beitragsersteller

Hab gerade was ausprobiert mit Movie Maker von MS. Scheint auch da zu funktionieren. Danke für deine Hilfe.