Kann man aktuell mit KI-Videogeneratoren Filme nach einem Drehbuch "drehen"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher kann man nur einzelne Szenen "drehen" und die werden auch nicht immer genauso wie man sich das vorstellt.

Ganze Filme kannst du dann aus den einzelnen Szenen zusammenschneiden, so wie hier:

https://youtu.be/RAqFBMglXho?si=AxDCmVAHvPMBVE6P

Das ist bestimmt möglich, nur sind lange Filme viel mehr Ressourcen aufwändiger. Das würde dir also viel kosten. Außerdem sind die Ergebnisse aktuell noch nicht so, wie ein richtiger Film.

Woher ich das weiß:Hobby