Augsburg Hbf Gleis 4 auf Gleis 10 C-E?

2 Antworten

Das ist ein Bereich vom Bahnsteig. Wenn der Bahnsteig länger als der Zug ist, kann man nur in dem Bereich C-E einsteigen. Manchmal werden Züge später auch aufgeteilt, sodass man dann in den entsprechenden Teil mit dem gewünschten Ziel einsteigen muss.

TADI13
Beitragsersteller

Okay, habe ich das richtig verstanden, ich wechsle zunächst von Gleis 4 zu Gleis 10, und kann dort im Bereich C - E in meinen Anschlußzug einsteigen?

Das sind die Gleisabschnitte, an denen der Zug hält!