Aufgeschmissen ohne Auto?

3 Antworten

Hi,

Geht das überhaupt?

Das kommt ziemlich stark auf die jeweilige Situation an...

Wenn man auf dem platten Land wohnt, wo täglich genau zwei Busse fahren, man fünfzig Kilometer zur Arbeit und drei Orte bis zum nächsten Supermarkt hat? Eher nicht.

Wenn man in einer Großstadt lebt, Arbeitsplatz und Supermarkt um die Ecke sind? Durchaus.

LG

Kommt darauf an, wie weit deine Arbeit entfernt ist und wie die Verbindungen sind.

Einkäufe kann man sich liefern lassen.

Hab ich früher auch gemacht. Anderhalbstunde Hinfahrt mit Zug und U-Bahn, anderthalt Stunde Rückfahrt. Ja, kam dann eben vor und nach dem Dienst noch dazu.