Augenzeugenbericht...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Detailliert was du gesehen hast, aber ohne irgendwelche Spannungen mit in die Erzählungen zu bringen. Denn du bist an der Stelle einen Aussenstehenden und nicht einer der Hauptrollen.Desweiteren alle wichtigen Daten (Uhrzeit, Datum, wo es geschehen ist und was und ob noch andere Zeugen da waren.)

einfach alles was du gesehen hast, was relevant für das bestimmte ergeinis war. am besten mit datum, uhrzeit (dauer) und alles was sonst noch (für wen auch immer) hilfreich sein könnte um aufschluss über dieses geschehen zu geben

einfach detailliert das was du gesehen hast