Augenringe?

WaterCow  25.07.2023, 19:46

Waeum Zensierst du deine Augen💀?

Sombody0510
Fragesteller

Weil? Problem damit ja dann geh ?

1 Antwort

Das beste Mittel gegen Augenringe, ist genügend Schlaf. Wenn du in deinem Alter schon Augenringe hast, ist das wirklich in den ALLERMEISTEN Fällen auf zu wenig Schlaf zurückzuführen. Schläfst du täglich mindestens 8, besser 9 Stunden? Wenn nicht, hast du die Ursache.

Weiterhin solltest du darauf achten, Zeit an der frischen Luft und dort in Bewegung zu verbringen, also nicht nur zu Hause rumhocken und chillen! Da wird die Haut von jedem Menschen irgendwann schlecht.

Weiterhin kannst du darauf achten, ass du viel Frischkost zu dir nimmst: Frisches Obst und vor allem frisches gemüse. Möglichst roh, also in Form von Salat zum Beispiel.

Und als letztes und das ist ebenfalls oft sehr unterschätzt: Ausreichend und das Richtige trinken. Am besten sind: 2 Liter Wasser und ungesüßte Tees. KEINE Softdrinks! Die sind schlecht. Wenn du soviel Wasser/Tee zu dir nimmst, tust du deiner Haut gut.

Diese vier Dinge sind also wichtig: viel Schlaf, viel trinken, viel Bewegung an frischer Luft (wandern, Fahrrad fahren z.B.) und gesunde Frischkost.

Voilá - dann siehst du bald blendend aus! :D