augenringe wegbekommen OHNE schminke

10 Antworten

Einen Teelöffel über Nacht in die Kühltruhe legen und am morgen gleich nach dem Aufstehen für einige Sekunden auf die Augen legen, speziell auf die Augenringe ! Du wirst aussehen, wie frisch ausgeschlafen und kannst Dich danach eincremen, schminken, etc. ! Viel Erfolg Dir noch =)

Die Haut unter den Augenringen ist sehr dünn, weshalb die Äderchen hervorscheinen... Eigentlich kannst du nichts dagegen tun... Wenn du etwas Kühles unter die Augen legst (z.B. einen gekühlten Teelöffel, dann fließt das Blut nicht mehr so stark und es scheint, als ob die Augenringe etwas weniger stark sind. Die kommen aber schnell wieder zurück... :/ Hab das gleiche Problem und habe eigentlich aufgegeben dagegen zu kämpfen... benutze jetzt nur noch Concealer und Camouflage :/

Wenn du dich gut ernährst, ausreichend schläfst, keine Gifte wie Alkohol und Nikotin zu dir nimmst und die immer noch hast, könnte dir auch ein Heilpraktiker helfen.

Versuche eine Augencreme mit Hyaluronsäure, die hilft wirklich.

An sonsten weniger am Computer/Fernseher sein und mehr raus gehen an die frische Luft.

Ausgewogenes Schlafen ist auch wichtig und eine gute Ernährung.

Du solltest auch jeden Tag viel trinken, ungefähr 1,5 - 2 Liter.

Die Augenringe können natürlich auch erblich bedingt sein.

Oder geh ansonsten gehst du zum Arzt, vielleicht steckt etwas anderes dahinter.

Ich habe angeborene Augenschatten, :(( ich benutz Morgens und Abends Immer Linola Gesicht oder Nivea Creme (die normale Blaue) unter den Augen, ich nehm auf meinem Kleinen Finger ganz wenig Produkt tupfe damit dann drei Punkte unters Auge verschmier es leicht und arbeite es dann mit dem Ringfinger tupfend ein :) dann wirken die bei mir nicht so stark, mehr weiß ich auch nicht was ich tun soll, mit bleibt nur denn meißt die Schminke :)