Augenringe?

3 Antworten

Hör mit dem kiffen auf, geh raus es ist schönes Wetter, wenn nciht mach wenigstens den Rolladen auf das Licht reinkommt und iss vernünftig und trink viel Wasser. Das mit dem kiffen war nur ein Witz aber davon bekommen man auch solche Augen. Einfach mal spazieren gehn wirst sehn das macht mehr Spaß als man zuerst denkt. Es kann natürlich immer sein das es auch was medizinisches ist aber ich glaube solange es einem eigentlich gut geht sollte man auf seinen Körper hören. Der sagt einem eigentlich Sachen wie, Bewegung und vernünftig Essen. Wenn du aber andere körperliche Beschwerden entwickelst kann es nicht schaden mal zum Hausarzt zu gehn.

Alles Gute ;-)

Zu wenig Schlaf? Vielleicht zu wenig an Eisen, Magnesium? Wichtige Vitamine die dein Körper bräuchte fehlen dir? Gehe vielleicht mal zu deinem Hausarzt, lass dich abchecken durch Einen Blut Test. Lass dir deine Werte herausgeben. Vielleicht erfährst du so durch einen Arzt mehr woran es liegt ;-) ansonsten dir gute Besserung und hoffe ich konnte dir da bisschen helfen.

Asb12
Beitragsersteller

Also ich weiß bei mir wurde vitamin d mangel festgestellt

Das kann Mangel an Zink sein.

Erkältung gehabt?

Oder viel Magnesium eingenommen? Die beiden können gegeneinander arbeiten.

Asb12
Beitragsersteller

Also schon seid 3 Monaten habe ich das

krivor  17.04.2022, 22:47
@Asb12

Schlafmangel?

Bei mir wirde es besser mit Zink. Ich habe einige Paranüsse gegegessen oder eine Kapsel eingenommen.

Asb12
Beitragsersteller
@krivor

Ich schlafe genug und ernähre mich Auch gut

krivor  17.04.2022, 22:51
@Asb12

Dann weiß ich auch nichts weiter.