Warum habe ich so einen ausgeprägten augenring?

5 Antworten

Ich habe auch sehr deutliche Augenringe. Bin auch 21 und das auch seit Beginn meiner Pubertät. Zwischenzeitlich waren sie weniger stark, nur seitdem ich Concealer benutze wurde es wieder schlimmer.

Ich würde dir empfehlen mal ein Blutbild machen zu lassen, denn es kann viel an der Ernährung liegen. Natürlich auch an den Schlafgewohnheiten. Je früher du ins Bett gehst, desto besser. Dann kommst du auch am nächsten Tag viel eher raus.

anuraviride  19.06.2020, 20:23

Übrigens, falls alles nichts hilft, kann man sich Eigenfett dort unterspritzen lassen bei einem Schönheitschirurgen. Überlege ich zu machen, komme aber mit der Vorstellung der Behandlung nicht ganz klar :D iih

Chris34125
Beitragsersteller

Gehe meistens so gegen 2-3 Uhr nachts ins Bett also ich habe einen sehr unregelmäßigen schlafrhytmus. Aber egal wie ich in meinem Leben geschlafen habe nie ist dieser verdammte Ring weg gegange.. es ist echt belastend, weil mich Leute total schockiert angucken und denken ich hab mich geprügelt 😁 und ja habe auch schon überlegt mir es unterspritzen zu lassen, nur komme ich mit dem Gedanken nicht klar das es eine Schönheitsoperation ist haha

benike  19.06.2020, 21:07
@Chris34125

Gehe immer um 1 Uhr oder so aber ich nehm einf immer concealer

Chris34125
Beitragsersteller
@benike

Ihr Frauen habt es echt gut 😁 wobei augenringe mir bei anderen Personen nichtmal auffallen ausser bei mir selbst

Hatte die auch mal voll krass und dann hab ich angefangen die öfter zu kühlen weißt du was ich mein. Das hab ich voll oft und jeden Tag gemacht und nach ein paar Wochen waren die fast weg. Hab diese Ringe immer noch, aber nicht mehr so stark.

Aber vielleicht musst du auch einfach nur länger schlafen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris34125
Beitragsersteller

Schlafen tu ich genug manchmal sogar zu lange :D ich habe schon alles versucht auch kühlen nur leider hilft das nicht. Ich muss auch noch dazu sagen das mein linker augenring sich extrem trocken anfühlt und mein rechter ganz normal richtig komisch..

Chris34125
Beitragsersteller
@Mikhailkafir

Danke dir man 👍🏻 achso und zu deiner Frage mit dem boxtraining mach dir gar kein Stress denk nicht zu viel darüber nach geh einfach hin, und du wirst sehen es ist nicht so schlimm wie du dir das vorstellst da lacht dich niemand aus wenn du etwas nicht von anfang an kannst, im Gegenteil sie helfen dir nur und motivieren dich. Hatte selber angst damals aber nach dem ersten training war sie verschwunden und hatte richtig Motivation weiter zu machen also mach dein ding und denk nicht so viel nach 💪🏻

Ich habe mal gehört dass es von einer Gluten allergie kommen kann, mach mal ein test.. Leider kann ich dir nicht sagen wo :/

Chris34125
Beitragsersteller

Okay vielen Dank jeder Tipp bringt mich schon mal weiter!

Chris34125
Beitragsersteller

Ich habe grad mal gegoogelt. Es treffen eigentlich ziemlich viele Symptome zu, zb. Müdigkeit Bauchschmerzen, Knochen und gelenkschmerzen, antriebslosigkeit. Und habe obwohl ich recht muskulös bin ein ziemlich dicken Bauch also nicht im Sinne von das dort Fett ist sondern er ist sehr aufgebläht. Auch schon als Kind hatte ich einen sehr dicken Bauch

Bin 14 aber habe das auch ,ist genetisch bedingt ...

Chris34125
Beitragsersteller

Auch nur auf einer Seite?

Warst du mal beim Arzt? Bist du übergewichtig? Kann man auf dem Bild nicht sicher erkennen.

Chris34125
Beitragsersteller

Ja war ich Blut Werte sind top, und nein eher muskulös.