Augenprobleme + Augenfarbe verändert sich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bitte um schnellstmögliche Antworten !

Geh bitte morgen zur Sprechstundenöffnung zu einem Augenarzt in Deiner Wohngegend, ohne Termin und schildere dort Deine Augenprobleme.

Augenärzte haben auch Sprechstunden für Menschen mit plötzlichen Augenproblemen, für Menschen also, die keinen Termin haben.

Setz Dich morgen zum Augenarzt.

Hallo geh zum Augenarzt, nehme deine Mutter mit. Morgen Früh gleich bei einem anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucyhnvr
Beitragsersteller

Bin gerade bei meinem Vater und habe leider nicht die Zeit ich werde es sobald ich zuhause bin tun!. Hab Angst das es sehr schlimm is war ja erst bei einem der meinte alles wäre gut

Venus345  16.07.2024, 20:28
@Lucyhnvr

dann sag es deinem Vater, es gibt nichts wichtigeres als mit deinen Augen zum Augenarzt zu gehen, wann Blind wirst ist es zu spät, die Augen brauchst Du dein Ganzes Leben