Augenmuskel wächst?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt
Hallo ich war vor etwa 1nem Jahr beim Augenarzt weil ich das Gefühl habe schlecht zu sehen. Dort hat man mir dangesagt das das daran liegt das mein Augenmuskel noch wächst.

Um Deine Frage beantworten zu können, hab ich mir Deine anderen Fragen mal angeschaut.

Wie alt bist Du denn nun: 19, 15 oder 13, hm? Du schreibst in Deinen anderen Fragen immer ein anderes Alter!

Und trägst Du überhaupt eine Brille? Das geht aus Deiner Frage hier auch nicht hervor.

Aber nun sehe ich immer noch so schlecht. Sollte ich nochmal zum Augenarzt ?

Mit 19 brauchst Du nicht zum Augenarzt, wenn es darum geht, Deine Fehlsichtigkeit mit einer Sehhilfe auszugleichen. Dazu gehst Du zu einem Optiker und lässt von dem einen Sehtest machen.

Bist Du 13 oder 15J. alt und vorausgesetzt, Du hattest bisher noch keine Brille, kann Dir der Augenarzt eine Verordnung für Gläser ausstellen, mit der Du dann wiederum zum Optiker gehst, um Dir eine Brille anfertigen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung