Wie würdet ihr das deuten?

3 Antworten

also bei mir war da was aber er hat 6 tage später wieder Schluss gemacht also ja…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte sowas auch schon mal mit einem Typ aus meiner Klasse auf den ich stand. Ich hatte auch oft so welchen Augenkontakt mit ihm und habe mir dann darauf was eingebildet, aber tja er ist dann mit einer anderen aus meiner Klasse zusammen gekommen...ich würde mir vielleicht nicht zu viel Hoffnung machen, aber so genau kann man das auch nicht sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, frag einfach und mach dir nicht so viele Gedanken darüber