Augenfarbe verändert sich durch weinen?

4 Antworten

Wie verändert sich die Augenfarbe?

Stimmt's / Augenfarben Kann sich im Lauf des Lebens die Augenfarbe eines Menschen verändern? ... Die Fragestellerin dieser Woche berichtet von einem Klassentreffen nach vielen Jahren, bei dem ihr auffiel, dass die Augenfarbe einer Freundin sich von einem strahlenden Blau zu einem hellen Braun verändert habe !!!

Das wir bei Weinen ähnlich sein.

Kannst du das mal fotografieren, würde mich sehr interessieren wie das aussieht.

Hab ich noch nie gehört oder bei jemanden gesehen dass sich die Augenfarben verändern.

Da solltest Du vielleicht mal einen Augenarzt fragen. Unmöglich ist eigentlich kaum noch was.

Wenn es wahr ist, wäre ich da schon stolz drauf. ;)