Augenfarbe hat sich verändert?

1 Antwort

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Durch verschiedene Lichteinflüsse imponiert Deine Augenfarbe jedesmal unterschiedlich, das ist vollkommen normal und bei allen Menschen so.

Du hast schöne braune Marmorierungen, die durch goldene und rotbraune Einschlüsse durchzogen sind und ein warmes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen-dunkelbraunen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, Deine Augenfarbe und die Strahlkraft wird dadurch intensiviert.

Deine dunklen Wimpern fügen sich schön dazu ein

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

DianaValesko  21.08.2024, 12:36

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute DIr.