Augenfarbe ändert sich seit Jahren?

3 Antworten

Augenfarben können sich mit dem Alter verändern, aber bei jedem verändern sie sich in Sättigung je nach Lichteinfall... Tut mir leid, Dir das zu sagen, aber da bist Du nichts besonderes. Deine Augenfarbe ist auch nicht selten. Ich sehe da blau und grün.

dovebeal
Beitragsersteller

nee, verstehe mich da nicht falsch, aber ich wollte da weder wissen ob die besonders sind oder sonst was. regelrecht wollte ich nur wissen, welche farben sie in sich tragen. mir kommen sie ja selbst verwaschen und nicht besonders vor.

Noeru  22.10.2021, 12:25
@dovebeal

Jede Augenfarbe ist schön, meiner Meinung nach. Und was verwaschenes sehe ich da nicht.

dovebeal
Beitragsersteller
@Noeru

jup, da hast du recht und das mit den augen, das sieht ja jeder anders. ^–^

Sehr schöne Augenfarbe! Ich habe es auch ähnlich wie Du, selbst der Ton ist ähnlich manchmal verfärben sie sich blau bei viel Sonnen- oder Lichteinfall. Also Ich finde es schon besonders, die meisten haben iwie nicht so eine Augenfarbe.

Also für mich sehen alle Bilder irgendwie gleich aus. Für mich hast du blau grüne Augen. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe halt anders. Völlig normal.

dovebeal
Beitragsersteller

okay vielen dank. :)