Augenfarbe ändert sich seit Jahren?
ja, richtig gehört: seit ich klein bin ändert sich meine augenfarbe durchgehend, was an sich nicht schlimm ist, jedoch wird es immer schwerer die farbe einzuordnen oder gar zu bennen. mal ein kleines beispiel am rande, damit es nicht zu kompliziert wird: ich hatteals baby eisblaue augen bis ich um die 11 war. danach wurden meine augen aufeinmal immer ''bunter'' also es mixten sich sehr viele farben miteinander. ich hatte auch gehört das der körper durch traumatische erlebnisse funktionell die augenfarbe ändert, ob dies jedoch wahr ist, kann man schwer beurteilen. so, aber jetzt der eigentliche punkt wieso ich die frage hier stelle: was sagt ihr, hab ich für eine augenfarbe? :) kleiner fakt noch am rande: meine augen passen sich (wie bei jedem mensch?) an das licht und die jeweilige stäre, im raum an. war nur mal so gesagt, weil manche bestimmt denken würden: hä? das sind ja nicht dieselben augen von vorhin? der roman à la dove über ihre undefinirbaren augen hat jetzt ein ende, jetzt seid ihr an der reihe, sofern ihr natürlich euren senf abgeben möchtet. ;)
nein, ich bin nicht selbstverliebt, nur gebe ich gerne viele beispiele. :D
3 Antworten
Sehr schöne Augenfarbe! Ich habe es auch ähnlich wie Du, selbst der Ton ist ähnlich manchmal verfärben sie sich blau bei viel Sonnen- oder Lichteinfall. Also Ich finde es schon besonders, die meisten haben iwie nicht so eine Augenfarbe.
Augenfarben können sich mit dem Alter verändern, aber bei jedem verändern sie sich in Sättigung je nach Lichteinfall... Tut mir leid, Dir das zu sagen, aber da bist Du nichts besonderes. Deine Augenfarbe ist auch nicht selten. Ich sehe da blau und grün.
Also für mich sehen alle Bilder irgendwie gleich aus. Für mich hast du blau grüne Augen. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe halt anders. Völlig normal.
nee, verstehe mich da nicht falsch, aber ich wollte da weder wissen ob die besonders sind oder sonst was. regelrecht wollte ich nur wissen, welche farben sie in sich tragen. mir kommen sie ja selbst verwaschen und nicht besonders vor.