Augenfarbe?

3 Antworten

Du hast wunderschöne olivgrüne und khakifarbeneMarmorierungen, die durch goldene Kreise, bernsteinfarbene und rotbraune Einschlüsse und honigbraune Sprenkel durchzogen werden und ein sehr warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird homogen von einem prominenten, dunkelgrünen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals intensiviert und betont.

Jede Augenfarbe ist ein Unikat, wie der Mensch selbst und es gibt sie kein zweites Mal auf der Welt, Deine Augenfarbe ist sehr besonders.

Alles Gute für Dich

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich sehe die Farbe "Bernstein". Diese Augenfarbe habe ich noch nie gesehen.

Das ist ein etwas dunklerer Bernstein mit dem Farbverlauf von hellerem Braun bis hin zu Gelb:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Augen, Schönheit)

zLeax33  25.07.2024, 11:52
mit dem Farbverlauf von hellerem Braun bis hin zu Gelb:

Ich hab diese Augenfarbe, vor allem im Sonnenlicht :D (mit Grün dazu)..

einen verlauf von braun nach grün von aussen nach innen