Augenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Grau-grün 65%
Grau-blau 30%
Mischmasch 5%
Grau 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Grau-grün

Ich beurteile das erste Bild, das die besten Lichtverhältnissse hat.

Du hast sehr schöne grau-türkise Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsabstufungen in den Einschlüssen und dunklen Sprenkeln imponieren und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten dunkeltürkisen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft DeinerAugenfarbe nochmals intenisviert.

Verschiedene Lichteinflüsse können andere Farbeinblicke gewähren.

Deine dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen, auch die dunklen Haare sind sehr schmeichelnd.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  19.06.2024, 15:26

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Grau-grün

Ich meine graugrün.

Es hat immer auch etwas mit dem Lichteinfall zu tun, wie die Augenfarbe gerade erscheint. So würde ich auf dem letzten Bild wieder denken, Du hast graublaue Augen.

Grau-grün

Alles gut? Tolle Augen, aber du siehst traurig aus! 😢

celia497
Beitragsersteller

Danke, alles gut! Ich schau leider immer so 😅

Grau-grün

Oben sieht es am ehesten nach Grau aus, aber unten scheint etwas grün drin zu sein, oder vielleicht Türkis