Augenbrauenpiercing heilt nicht ab , was soll ich tun?

4 Antworten

Geh zum Piercer, der kennt sich damit am besten aus.

ich hatte das mal, dass sich mein helixpiercing entzündet hat. bin dann zu meinem piercer gegangen und der meinte, dass kalter kamilletee in den stichkanal gegen die entzündung hilft. ich hab das am selben tag noch ausprobiert und am nächsten tag war nichts mehr von der entzündung zu sehen ;)

ChiyoChi
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gemacht

Zum Arzt gehen wäre vielleicht der Beginn einer Lösung

Warst du schon beim Piercer?

ChiyoChi
Beitragsersteller

Wollte ich am Montag machen da er am Wochenende nicht da ist und ich wollte mir hier Vllt ein paar Tipps holen