Augenbrauenpiercing heilt nicht?

2 Antworten

Deine Angst überwinden wäre die beste Option aber alternativ könntest du Fotos machen und deinem Piercer ne Mail damit schicken.... Allerdings bist du ja auch zum stechen hin ich belohnen mich gerne wenn ich zum Wechsel oä. Muss mit weiteren piercings dann ist es direkt weniger schlimm

Auf gut Glück ein Antibiotikum drauf schmieren finde ich semi

nach über 5 Monaten sollte sich im Normalfall natürlich keine kruste mehr bilden eine entzündung liegt nahe auch wenn es nicht rot ist pocht oder sonstiges aber es könnte auch schlecht gestochen worden sein und verheilt deswegen nicht oder du bist mal hängengeblieben und hast so die Position unglücklich verändert wenn das zutrifft würde es langfristig Rauswachsen das müsste aber ein Piercer vor Ort beurteilen

Geh in die Apotheke und hol dir Tyrosur wundheilungsgel. Das machst du dann 3 mal am Tag vorsichtig drauf, und sonst nichts. Dann sollte es relativ gut verheilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandlerkoenig07  22.07.2023, 19:04

Kann helfen, oder vom Hautarzt antibiotisch wirkende Salbe verschreiben lassen. Oder Metall rausnehmen, abheilen lassen und die Augenbrauen in Ruhe lassen.