Augenbrauenpiercing?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Augenbrauenpiercing gilt als Oberflächenpiercing. Je nach deiner individuellen Anatomie (und den Fähigkeiten des Piercers) neigen Augenbrauenpiercings zum rauswachsen - das kann nach ein paar Monaten oder auch ein paar Jahren passieren. Natürlich wächst nicht jedes dieser Piercings raus, aber das Risiko ist höher als zB bei Ohrpiercings.

Ich weiß nicht genau, was du mit wachstumsempfindlich meinst - wenn dein Körper sich noch im Wachstum befindet, sollte sich das aber nicht aufs Piercing auswirken. Da wäre hängenbleiben, zu langer Schmuck oder dran rumspielen eher ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich hab das Piercing selber und es ist nicht wachstumempfindlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings