Augenbrauengel ausgetrocknet, was jetzt?

3 Antworten

Bisschen creme oder öl reingeben und mischen. Nicjt zu viel!‘ Immer Stück für Stück nachgeben, jenachdem wieviel es braucht um wieder flüssiger zu werden.

wie bei mascara einfach in einem glas/schüssel voll heißes wasser(sehr heiß) und dann so paar minuten stehen lassen. Danach müsste es eigentlich gehen

Viele verwenden fixing Spray zum befeuchten.

Zujana  29.03.2020, 10:43

Gerade bei anastasia beverly hills augenbrauen gel passiert das mor häufig da mach ich das auch so. Fix Plus von Mac und gut ist :)