Kennt jemand einen richtig wasserfester Augenbrauenstift?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen von Essence, dann mach ich haarspray auf die Bürste vom Stift (generell sprüh über mein ganzes Gesicht bzw. Schminke) und kämme das Haarspray leicht drüber und damit kann ich dann auch tauchen gehen und alles hält. Hört sich doof an aber einfach augen und mund zu - nicht atmen beim sprühen :D Und drauf damit, altbekannter Kosmetikertyp. Kommplett Wasserfest gibts eig nicht.. es sei den sie hat garkeine Haare auf den augenbrauen dann kann sie einen eyeliner in braun benutzten haha ! Lg :)

xsxxx
Beitragsersteller

Ist das nicht schaedlich wenn man auf dauer Haarspray dafuer benutzt? Also nicht dass ihre Augenbrauenhaare abfallen oder sooo :-DD Nene.. sie hat schon Augenbrauen:D

Im Lidl gibt es!

xsxxx
Beitragsersteller

😒