Augenbrauen microblanding?

4 Antworten

Oh Gott, ich kann dir nur davon abraten. Ich habe schon so einige gesehen, welche das haben machen lassen. Es sieht einfach nur schrecklich aus. Das ist, was Optik angeht, ja noch schlimmer als Sportsocken in Sandalen und mit einem Muschibeutel vorm Bauch. Außerdem kann es sich entzünden und sieht dann alles andere als gut aus. Man merkt halt auch einfach, dass es nicht echt ist. Vielleicht aus der Ferne, aber von nahen....

Ich würde jede Frau, egal ob wenig oder viele Augenbrauen einer Frau mit tätowierten vorziehen. Selbst eine Frau ohne Augenbrauen wäre mir lieber. An deiner Stelle, würde ich mir das ganz genau überlegen. Du solltest dich weniger auf solche Kleinigkeiten deines äußeren konzentrieren, sondern viel mehr auf das was in dir steckt. Ich glaube nämlich, dass du mehr zu bieten hast als du selber glaubst.

Ich würde mich wirklich gerne mal etwas intensiver mit dir unterhalten. Ich schickte dir eine Freundschaftsanfrage mit einer längeren Nachricht. Es wäre mir eine Freude wenn du sie annehmen würdest und wir etwas reden könnten.

Miezekacke  24.07.2017, 15:22

Wenn dir das allerdings so wichtig ist, dann lasse dir transplantieren. Es sieht einfach besser aus, es kostet halt etwas mehr, aber es hält auch.

Microblading ist meiner Meinung nach keine gute Entscheidung, hierbei wird mit einem Skalpell Farbe in die Haut (geritzt) geschnitten. (Tut höllisch weh zumindest mir tat es weh)

Bei mir ist die Farbe damals 1.5 Jahre drinen gewesen, länger nicht danach verblasst es.

Ich habe mich dann dazu entschieden mir die Augenbraue zu tätowieren, ist nicht viel anders nur dass es nicht so *fein* wird aber immerhin kann sie dir nach wie vor Augenbrauenhärchen  auch mit der Maschine reinstechen.

Die Kosten liegen bei 400-450€ aufwärts. Und je nach Haut sind 2 - 3 Nachbehandlungs- (nachstech) Termine fällig. - die werden dann aber gleich wie bei einem Tattoo nicht mehr berechnet

Sarahallo
Beitragsersteller

Vom stechen bin ich nicht so überzeugt. Kannst du mir ein foto schicken wie dass bei dir aussieht?

Wenn du zu einem Profi gehst kann ich dir microblading nur empfehlen! :) Es hält gut und es sieht einfach Hammer aus. Man steht auf und muss nichts an denn Augenbrauen machen, einfach nur mega.

Die Anwendung ist nicht ganz schmerzfrei, die Optik danach aber wirklich super! Ich kann es nur empfehlen.