augenbrauen makeup über nacht drauflassen?

2 Antworten

Hallo,

Es ist so wie bei normalen Make-up auch. Die Haut kann unter der Schminke nicht atmen und so könnte es auch dazu kommen, dass du dadurch eine unreine Haut bekommst. Eine Nacht macht sicher nicht viel aus, aber auf dauer ist das nicht zu empfehlen :-)

Kessy04  19.07.2017, 21:45

Unter den Haaren sieht man das ja nicht, wenn die Haut unrein ist. ;-)

Spaß beiseite, eine Nacht macht nix aus, wenn es nur um die Augenbrauen geht. Aber Gesichtsmake-up würde ich entfernen.

Nein. Auf Dauer wird es aber nicht gut sein.