permanent makeup augenbrauen machen lassen, lohnt sich das?

3 Antworten

hey ich hab es vor 1 jahr machen lassen hatte  sehr dünne gehabt ungleich  hell musste sie immer nach malen  diesen monat mache ich es erneut!  es lohnt sich auf jeden fall ich bin so froh das ich es machen gelassen habe! es verändert dein gesicht  direkt  ich hab die microblanding Methode  machen lassen anfangs war die farbe dunkler aber sie wurde  schnell heller nach einer zeit bei mir hielt  es leider nicht so lange, da ich auch  fettige haut hab ist untetschiedlich im regel fall  1 bis 4 jahre je nach hauttyp! meine brauen sind jetzt exttem hell diesen monat mache ich die pudertechnik soll noch besser sein pass aber auf wohin du gehst meine kosmetikerin ist sehr gut hoffe konnte  dir helfen lg:)

Wie meinst du permanent Make-up? Und Augenbrauen machen lassen lohnt sich schon also ich mache es selber und es wächst bei mir nach 1 1/2 - 2 Wochen nach. Du kannst ja falls es dein erstes Mal Augenbrauen zupfen ist, zupfen lasse und dann zuhause selber immer die kleinen Härchen mit der Pinzette zupfen. Hoffe konnte dir helfen:)

Unter Permanent Make-up würde ich jetzt zunächst ein mal Microblading verstehen. Das lohnt sich aufjedenfall falls du sehr lückenhafte/dünne oder helle Augenbrauen hast. Ist jedoch auch nicht gerade billig, schau aufjedenfall dass du es beim Profi machen lässt, und verlang vorher nachher Bilder.

z.B diese Arbeit hier, aus Stuttgart.  - (Make-Up, Augenbrauen)