Augenbrauen-Haarlänge

4 Antworten

Nein, das passiert nicht. Wie alle Haare unterliegen auch die Augenbrauen einem Wachstumszyklus. Sie wachsen eine gewisse Zeit und fallen dann aus, die Haarwurzel regeneriert sich und dann wachsen sie wieder. D. h. die Haarlänge wird durch die Länge des Zykluses bestimmt und der wird vom Schneiden nicht beeinflussst.

Nein! Die Augenbrauenhaare werden mit der Zeit wieder so lang, wie früher. Deine Vorstellung finde ich sehr lustig ;) Viele Grüße!

irgendwann hoern se schon auf. wenn du sie zupft wachsen se wieder nach

wie soll denn das gehen?

Ich glaube halt nicht....