Augenbrauen gehen in alle Richtungen

5 Antworten

Ich würde das den Friseur machen lassen: in Form zupfen, Länge angleichen. Der hat auch Tipps, wie man widerspenstige Haare in den Griff bekommt.

morgens einfach mit ein bisschen wasser oder wenn das nicht hält haargel drüber streichen, dann sollten sie eigentlich normal liegen

dukannst eine saubere mascara bürste nehmen und haarspray draufsprühen und so dann die augenbrauen bürsten.

Beim nächsten Haareschneiden zupfen lassen. Das ist heute bei Jungen keine Seltenheit mehr.

Beide Augenbrauen ganz kurz schneiden :)